*Baff & Sprachlos*

Ähmmm ja, mir fehlen die Worte etwas und wer mich kennt weiß ich rede ziemlich viel und gerne, aber sowas macht mich echt sprachlos.

 

Ich möchte mich ganz herzlich für die bisherige Zusammenarbeit bei der Firma Wolters Cat & Dog bedanken. Ich bin echt mega stolz schon so auf meine Rasselbande Sie aber jetzt im neuen Wolters Cat & Dog Katalag zu sehen ist einfach unbeschreiblich.

 

Diesmal hat sich sogar ein Bild mit mir drauf verirrt. *lach*

 

Ja, Ihr habt richtig gelesen, mich gibt es auch diesmal mit zu sehen. *grins*

 

Es lohnt sich für jeden Hunde & Katzenbesitzer mal rein zu schauen unabhänig von den Bildern

Natürlich Linde

Ich bin einfach nur sprachlos!!!

 

Danke für all Euer Vertrauen, denn ohne Euch wäre sowohl die Firma "Die Allesschrauber" als auch die Firma "Natürlich Linde" nicht da wo wir aktuell stehen.

 

Danke auch an Josh, der uns diesen Artikel beschert hat.

 

VIELEN LIEBEN DANK!!!

* Leckerlies mal anderes...*

 

Wer mich kennt weiß bei mir gibt es nix normales... *lach*, so auch jetzt bei den Leckerlis.

 

Eigentlich habe ich beim Kauf der Kaninchen Ohren mit Fell an unseren Hund gedacht. ;-)

Bevor aber der Hund diese zu sehen bekam dachte ich mir das muss ich erstmal bei meiner Rasselbande testen. *grins*

 

Erst habe ich ein Kaninchen Ohr hingelegt, als sich aber meine "Hope" dieses gleich unter den Nagel gerissen hatte, musste ich noch zwei weitere auspacken, damit es keinen Streit gibt. *lach*

 

Ich kann Euch nur sagen, es ist einfach herrlich zu sehen mit was man Katzen beschäftigen kann und somit auch gleichzeitig Ihnen ein gesundes Leckerli damit gibt. 

 

Klar ist auch das Sie es nicht auf einmal fressen werden, aber genau das finde ich so schön. Spielzeug inkl. Futter das nicht schlecht wird für länger, was will man mehr?!

 

Anbei die Schnappschüsse mit den Kaninchen Ohren und meiner Rasselbande. ;-)