In Liebe "Obi Wan Katzobi"

 

Leider musstest du uns viel zu früh verlassen, da ich dafür keine passenden Worte finde möchte ich Dir hiermit nur sagen, dass die Zeit mit dir einfach wunderbar war und deine dich schon auserwählten lieben Besitzer sich mit diesem Brief bei Dir gerne auch noch verabschieden möchten.

Wir behalten dich immer im Herzen!!!

 

Abschiedsbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.4 KB

Leider den Kampf verloren...


Aus Gesundheitlichen Gründen mussten uns jetzt drei Kitten frühzeitig verlassen (Bube 1 , Bube 3 & Mädel 3).... Ich kann es noch gar nicht richtig fassen...


 *sehr traurig & niedergeschlagen*

 

In liebe "Jumpa"

Leider machte ein festgestellter Geburtsfehler dein Leben so kurz.

 

Ich werde dich sooo vermissen, insbesondere meine Kinder,du fehlst kleiner Schmusetiger....

In liebe "Brownie"

 

Ich werde dich nie vergessen und hoffe du musstest nicht zu lange leiden. :-(((

 

 

 

 

In liebe "Balu"

 

Ich hoffe die kurze Zeit die er bei uns verbrachte hat Ihm gefallen. Du warst und bleibst im Herzen ein super lieber Kater.

 

 

In Liebe "Josy"

 

Da du uns leider viel zu früh verlassen musstest, auf tragische Weise, hast du jetzt einen Ehrenplatz bei mir und jeder der uns besuchen kommt wird von Dir erfahren und Dich in sein Herz schließen.

 

*seufz*

 

geboren am 16.06.2013

von uns gegangen am 04.08.2013

 

Diesen Plüschbaum hätte ich schon viel früher gegen den Naturbaum tauschen sollen, da wäre Josy noch bei uns....

 

Abschiedsbrief der Besitzer an Josy
JOSY.doc
Microsoft Word Dokument 7.4 MB

Natürlich Linde

Ich bin einfach nur sprachlos!!!

 

Danke für all Euer Vertrauen, denn ohne Euch wäre sowohl die Firma "Die Allesschrauber" als auch die Firma "Natürlich Linde" nicht da wo wir aktuell stehen.

 

Danke auch an Josh, der uns diesen Artikel beschert hat.

 

VIELEN LIEBEN DANK!!!

* Leckerlies mal anderes...*

 

Wer mich kennt weiß bei mir gibt es nix normales... *lach*, so auch jetzt bei den Leckerlis.

 

Eigentlich habe ich beim Kauf der Kaninchen Ohren mit Fell an unseren Hund gedacht. ;-)

Bevor aber der Hund diese zu sehen bekam dachte ich mir das muss ich erstmal bei meiner Rasselbande testen. *grins*

 

Erst habe ich ein Kaninchen Ohr hingelegt, als sich aber meine "Hope" dieses gleich unter den Nagel gerissen hatte, musste ich noch zwei weitere auspacken, damit es keinen Streit gibt. *lach*

 

Ich kann Euch nur sagen, es ist einfach herrlich zu sehen mit was man Katzen beschäftigen kann und somit auch gleichzeitig Ihnen ein gesundes Leckerli damit gibt. 

 

Klar ist auch das Sie es nicht auf einmal fressen werden, aber genau das finde ich so schön. Spielzeug inkl. Futter das nicht schlecht wird für länger, was will man mehr?!

 

Anbei die Schnappschüsse mit den Kaninchen Ohren und meiner Rasselbande. ;-)