*Preis pro Kitten mit Kastrationspflicht*

 

jede Zeichnung / Geschlecht / Farbe 650 €

  

 

Bei einer Reservierung eines Kittens wird eine Anzahlung in Höhe von 250 € Vertraglich festgelegt.

 

Bei Abholung gibt es dann noch einen Abgabevertrag für beide Seiten.

 

Unsere Rasselbande bekommt zur Zeit folgendes Nassfutter

 

Animonda Carny & Cosma

  

An Trockenfutter bekommt unsere Rasselbande folgendes Futter

 

Sanabelle No Grain & Sanabelle Kitten

 

 

Dies sind die aktuellen Produkte die unsere Katzen erhalten, natürlich gibt es auch mal Produkte die neu auf den Markt kommen oder die mich beim Kaufen überzeugen, diese werden nach erfolgreicher Testphase auch in unserer Liste aufgenommen. ;-)

 

Unsere Kitten werden in der 8. & 12. Woche gegen Katzenschnupfen & Katzenseuche geimpft.

 

Nach neusten Stand ist in der 16. Woche beim neuen Besitzer eine weitere Impfung gegen Katzenschnupfen & Katzenseuche fällig. ;-)

 

Nach Absprache können auch Zusatzimpfungen & EU Pass gemacht werden. Sprecht mich einfach darauf an.

 

Die Entwurmung findet ab der 4./5. Woche im Rhythmus von zwei Wochen statt.

 

Bei Auszug unserer Kitten erhalten Sie  jeweils ein Kittenset mit ins neue Zuhause .

 

Die Kittensets werden von folgenden Firmen zur Verfügung gestellt.

 

- Leonardo

- Sanabelle

- Josera

- Bozita

 

  

Für diese Unterstützung bin ich sehr dankbar und es freut mich meine Schützlinge die ersten Tage mit gewohntem Futter aus dem Hause gehen zu lassen.

 

Ein großes Dankeschön an die Firmen. ;-)

 

 

Unsere Katzenstreu die wir bei uns verwenden heißt

 

TIGERINO NUGGIES mit Babypuder

 

Ein kurzer Klick auf den Banner und Ihr kommt zu Zooplus. ;-)

 

Bei Bestellungen über diesen Zooplus Button, lasst Ihr mich immer % mäßig mit an Eurer jeweiligen Bestellung teilhaben. Dieser Erlöse geht jedes Jahr an das Kinderhospiz Löwenherz.

Also habt vielen Dank im Voraus dafür. ;-)

 

zooplus.de

Natürlich Linde

Ich bin einfach nur sprachlos!!!

 

Danke für all Euer Vertrauen, denn ohne Euch wäre sowohl die Firma "Die Allesschrauber" als auch die Firma "Natürlich Linde" nicht da wo wir aktuell stehen.

 

Danke auch an Josh, der uns diesen Artikel beschert hat.

 

VIELEN LIEBEN DANK!!!

* Leckerlies mal anderes...*

 

Wer mich kennt weiß bei mir gibt es nix normales... *lach*, so auch jetzt bei den Leckerlis.

 

Eigentlich habe ich beim Kauf der Kaninchen Ohren mit Fell an unseren Hund gedacht. ;-)

Bevor aber der Hund diese zu sehen bekam dachte ich mir das muss ich erstmal bei meiner Rasselbande testen. *grins*

 

Erst habe ich ein Kaninchen Ohr hingelegt, als sich aber meine "Hope" dieses gleich unter den Nagel gerissen hatte, musste ich noch zwei weitere auspacken, damit es keinen Streit gibt. *lach*

 

Ich kann Euch nur sagen, es ist einfach herrlich zu sehen mit was man Katzen beschäftigen kann und somit auch gleichzeitig Ihnen ein gesundes Leckerli damit gibt. 

 

Klar ist auch das Sie es nicht auf einmal fressen werden, aber genau das finde ich so schön. Spielzeug inkl. Futter das nicht schlecht wird für länger, was will man mehr?!

 

Anbei die Schnappschüsse mit den Kaninchen Ohren und meiner Rasselbande. ;-)